Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 16:05   #344  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Ich kenn da keine Zahlen und Statistiken zu. Ich sprach auch nur von 'meiner Straße'. Ich rauch ja nicht in der Wohnung, sondern vor der Tür. Und aus der Beobachtung kann ich natürlich nur 'gefühlte' Mengen und Häufigkeiten einschätzen. Aber da ist mein Eindruck tatsächlich der, dass das Paket-Aufkommen nicht wirklich zugenommen hat und wirklich maximal zwei Leute pro Wagen hier beliefert werden. Aber täglich mindestens drei Autos hier durchkommen. Das liesse sich locker mit einem Wagen erledigen und das müsste mit Sicherheit kein 30-Tonner sein. Und ein Blick in die geöffneten Türen während der Anlieferung offenbart auch nie wirklich ausgelastete Laderäume...

Aber gut, war ja auch nur ein kleines BEISPIEL, um das PRINZIP zu verdeutlichen...
Dir kann es aber Prinzip wurscht sein, wer dein Paket bringt, hauptsache es kommt unbeschädigt an und wenn du zuhause bist. Bei einem Comicmagazin macht es aber sehr wohl einen großen Unterschied, ob Eckart Sackmann, Gerhard Förster und Volker Hamann über ein Thema schreibt.
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten