Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 11:32   #2653  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.059
Liegen hier auch schon seit vorgestern. Lesen war noch nicht drin, da ich diese hier erst durchlesen wollte:

Gratis Comic Tag 2014
Sonderausgabe der Comix Comicbuchhandlung




Dieser 64-seitiger Druck im Din-A 4 Format mit einer Auflage von 1000 Exemplaren wurde von dem betriebsamen Comicshop „Comix“ als Sonderheft zum GCT 2014 aufgelegt und Käufern als Draufgabe beim Erwerb eines Comics in die Einkaufstüte gelegt.
Hierin stellen sich vornehmlich lokale Comickünstler mit Kurzgeschichten aus den verschiedensten Genres und in der unterschiedlichsten Qualität vor.
Eine nette Geste und eine tolle Eigenwerbung innerhalb einer Werbeaktion, wie ich finde.

Ach ja: Falls einer von euch an diesem Comic interessiert sein sollte, der melde sich bitte. Ich gebe es kostenlos ab an den, der die erste Anfrage stellt.

und:

US – Avengers #221



„… new Blood“

Shooter/Michelinie/Hall und Brett Breeding (Inks)

Neues Blut braucht das Team, entscheiden Cap, Wasp, Iron Man und Thor, nachdem die Mitgliederzahl auf das historische Tief von 4 gesunken ist. Flugs startet ein Werbefeldzug, unter anderem in den Medien. Am Ende, zwischendurch wird noch ein alberner Blechkasten namens Mechano-Marauder plattgemacht, stehen die zwei neuen Mitglieder fest: Hawkeye und She-Hulk.



Eine sehr unterhaltsame und schön bebilderte Geschichte mit Wortwitz und einem kleinen Actionanteil, in der die Suche nach neuen Mitgliedern im Vordergrund steht. Interessant ist auch das Cover, das innerhalb der Story nochmals erscheint: als Titelblatt des Time Magazins.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten