Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 08:42   #2612  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Damit wäre das Ding für mich schon nicht akzeptabel.
Eventuell wird sich eine kurze Leseprobe im Netz finden, die dir sagen kann, ob die Texte in Ordnung sind. Bei den mitunter abgehackten Sätzen sei berücksichtigt, dass Hulk oft ja auch so spricht. Auch eine der Rassen (die Käferrasse) auf dem Planeten pflegt solch eine Ausdrucksweise. Hier wurde m. E. nur das tatsächliche Sprechen authentisch wiedergegeben, was einem Erdling mit Bildung durchaus irritieren kann.

Fest steht: Die Gesamtstory ist wirklich großer Wurf geworden.

Meine Ausbeute der Woche:

Micky Maus 10/2014



Zu den kleinen Freuden eines brav im Wartezimmer des Arztes sitzenden Kassenpatienten gehört die Lesemappe mit dem Micky Maus Magazin - vor allem dann, wenn es einen Klassiker von Carl Barks/Erika Fuchs enthält. Zum piepen komisch!
Und wenn Gustav eine Tomate ins Gesicht geworfen bekommt, darf man sogar im sonst stets so nüchternen Raum auch einmal lachen.

Verkehrte Welt: Zum Glück hatte ich das Magazin gerade durch, als die Arzthelferin „Herr Diers, bitte!“ rief. Ansonsten hätte ich wohl eher einem anderen Patienten den Vortritt gelassen, als das Heft beiseite zu legen.

und dazu:

Zack Magazin #178



Mit den Fortsetzungsgeschichten:

Michel Vaillant - Spannung - 1. Teil
Jack the Ripper - Die Hypnos-Aufzeichnungen - 2. Teil
Cubana - 4. Teil
Help me, Rhonda! - 3. Teil
Bärenmond - Nukpana - 3. Teil

Wieder dabei ist Michel Vaillant mit dem ersten Teil seines zweiten Albums nach dem Neustart mit einem neuen Künstlerteam. Besonders die detaillierten und gleichzeitig dynamischen Zeichnungen in dieser Serie können mich immer wieder überzeugen. Ferner erfreut die Tatsache, dass im Gegensatz zu früher, wo Michel Dauersieger von sämtlichen Rennen war, auch die menschliche Verliererseite des Rennfahrers aufgezeigt wird.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten