Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 23:15   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.705
Standard Online-Fragebogen zum Thema "Graphic Novels"

Hallo,

die folgende Nachricht wurde uns über das Kontaktformular des Forums Comic Guide NET geschickt.

--------------------------------

Zitat:
Hallo,

mein Name ist Carina xxxx und ich studiere an der Ludwig-Maximilians-Universität München im Masterstudiengang Buchwissenschaft: Verlagspraxis. Im Rahmen eines Marktforschungsprojekts schreibe ich an einer Fallstudie mit dem Schwerpunkt: „Graphic Novels – Literarische Adaptionen“. Um mehr über Interessen und Leseverhalten der LeserInnen von Graphic Novels herauszufinden, habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung ca. 8 Minuten dauert und der noch bis 11.02.14, 23:59 Uhr online verfügbar ist. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt, die angefertigte Studie wird keiner monetären Verwertung zugeführt oder veröffentlicht. Ist es möglich, dass ich den Link zu meiner Umfrage über comicguide.net posten kann? Gerne kann ich auch die Ergebnisse der Studie zur Verfügung stellen!

Hier sende ich den entsprechenden Link:

https://www.umfrageonline.com/s/0c690a9


Ich freue mich auf eine Antwort und sende viele Grüße,
Carina xxxx
Wer Carina eine Antwort geben möchte, kann das gerne machen. Den Nachnamen von Carina haben wir hier im Forum durch xxxx ersetzt.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten