Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 17:52   #187  
Laska
Mitglied
 
Benutzerbild von Laska
 
Ort: München
Beiträge: 105
nochmal zurück zu Martin Freis Sigurd. Sein Titelbild finde ich sehr sehr gut und professionell gemacht. Seine Zeichnungen der Innenseiten sind ebenfalls sehr sehr gut. Ähnlich wie beim "Roten Ritter". Ich schätze Martins Arbeit handwerklich sehr sehr hoch ein. Fei ist ein toller Handwerker und Wäscher eher künstlerischer, auch wenn manchmal anatomich nicht perfekt.... was egal ist er besitzt die sogenannte "Magie" und die haben eben nur wenige. Auf jeden Fall finde ich es wichtig, da Neufassungen entstehen, ich würde mich freuen wenn die Serie auch ausserhalb der Piccolo-Hefte-Szene weiterleben könnte. Ich könnte mir Sigurd Alben von verschiedenen Zeichnern vorstellen und finde Interpretationen (denn nichts anderes ist das) immer sehr interessant. Mir tut Martin auch ein bischen leid, daß er hier so viel Prügel bezieht. Wenn man der Meinung ist das Wäscher Helden weiterlaufen sollen, dann ist Martins Version nicht die Schlechteste und er hat in diesen Comic sehr viel Arbeit investiert (die Vergütung von der Sprechblase oder Zack ist nämlich nicht der Rede wert).
Laska ist offline   Mit Zitat antworten