Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 18:49   #70  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.680
Hallo!
Habe eben festgestellt das laut Guide und dem Preiskatalog "Das neue Super Hit Comic 1" drei Hefte hat,meins hat nur zwei.Auch bei genauerer Betrachtung sieht es nicht danach aus das jemand das letzte Heft entfernt hat da der Umschlag und die Kante sehr gut Aussehen.Nunja,vielleicht war da auch nur jemand sehr geschickt beim Entfernen und ankleben des hinteren Umschlags...
Beim Lesen von Nuff 1 ist mir übrigens wieder Eingefallen wie ich zu meinem ersten Williams Marvel Comics ( Frankenstein 1 ) kam. Meine Eltern fuhren mit meinem Bruder in die Stadt und ich bat meinen Bruder mir ein Heft zu kaufen. Als er dann zurück kam beschwerte ich mich warum er mir ausgerechnet Frankenstein mitgebracht hätte und nicht eins von den anderen Superhelden Hefte für die Reklame gemacht wurde!Er antwortete mir das es die anderen Hefte überhaupt nicht gab was ich natürlich nicht glaubte! Ein oder zwei Tage später fuhr ich selber mit dem Fahrrad in die Stadt und ich war ganz enttäuscht das er Recht hatte ( was daran lag das dies wohl die erste Januar Woche war, wir hatten jedenfalls noch Weihnachtsferien,ich war 13 ). Seltsamerweise erinnere ich mich auch genau daran das mir meine Oma 1966 ein "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Nr. 6" vom Bahnhof zu Weihnachten mitbrachte...
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten