Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 22:04   #2330  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Standard Superior Spider-Man #1

The Superior Spider-Man #1

Nach den ganzen Diskussionen, und der Reaktion meines Sohnes auf Amazing Spider-Man 700, die völlig anders ausgefallen ist, als ich mir vorgestellt habe, konnte ich meine Neugierde nicht im Zaum halten, und habe zum ersten US-Heft der Nachfolgeserie "Superior Spider-Man" gegriffen. Und richtig hab ich damit getan, sind jetzt sämtliche Zweifel an Slott und seinem Spider-Man Run erloschen.

Story:
Dr. Octupus lebt nun das Leben von Peter Parker. Er liebt sein neues Leben: Peters Erfolge, seine Kraft als Spider-Man, Mary Jane Watson. Das beste an seinem Leben ist allerdings der Blick in MJs Auschnitt
Als erstes bekommt er mit den neuen Sinister Six zu tun, bestehend aus Big Wheel, Speed Demon, Blue Beetle, Buumerang, Living Brain und Shocker.


Fazit: Die Ausgabe ist wirklich, wirklich gut, voller Humor und Anspielungen von Ocks Verbindung mit Peter Parker und seiner Vergangenheit als Verbrecher. So stört es Ock unheimlich, das seine Erfolge bei Horizon Labs Peter Parker zugesprochen werden, aber nicht ihm. Die Zeichnungen sind ein Augenschmaus, MJ ist wahnsinnig sexy in ihrem Kleid dargestellt (und das Dekolleté ist wirklich lecker ). Das beste an dem wirklich gutem Heft ist natürlich das Ende:
Und verdammt, ich will schon wieder wissen, wie es weitergeht.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten