Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 18:18   #70  
DS_Nadine
Mitglied
 
Benutzerbild von DS_Nadine
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Selbstvertrauen? Nenn es lieber Erfahrung. Ich habe "Erlangen" von Anfang an begleitet, und das Festival stand mehr als einmal auf der Kippe.


Wenn das Festival München wegfällt, hat die Szene insgesamt einen Riesenverlust. Der rechnet sich nicht in Geld.
Es geht mir nicht um das Festival sondern um den Indie Bereich im Rathaus und auch nur um die sich gegenseitig behindernden Buchungen.


Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Heißt das, geschenkt nimmst du gern was, aber Ansprüche bleiben immer?
Ich nehme überhaupt nichts geschenkt, ich beobachte das hier nur und die Aussage hat nichts mit dem Thema zu tun.

Natürlich ist der freie Eintritt ein feiner Zug des Veranstalters. Das ändert aber nichts daran das Stände Bezahlt und Hotels gebucht worden sind für einen Tag der quasi nicht stattfand. Und der Vertrags- und Ansprechpartner für dieses nicht abstreit- oder schönredbare Problem für den Aussteller ist der Veranstalter und für den wiederum der Vermieter, also die Stadt.

Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Ich hab in Erlangen (ja, nur in Erlangen, aber auch nur aus persönlichen Gründen) immer einen Stand. Da gab es gute Zeiten und schlechte Zeiten. Das Festival als Ganzes infrage zu stellen, hätte ich mich nie getraut.
Das habe ich nicht getan und wenn es doch so rüberkam entschuldige ich mich dafür. Ich bezog mich nur auf die Indies.

Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen

eckrt
Trotz der grundverschiedenen Auffassungen freut es mich aber, dass der Ton so freundlich bleibt.
DS_Nadine ist offline   Mit Zitat antworten