Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 16:19   #65  
DS_Nadine
Mitglied
 
Benutzerbild von DS_Nadine
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Bedenkt bitte auch, dass so ein Comicfestival für die "austragenden" Städte längst nicht so bedeutsam ist, wie wir uns das wünschen. In München wie in Erlangen sind diese Festivals nur eins von vielen. Es geht also nicht alles nach dem Wunsch der Veranstalter. Jetzt nachträglich Forderungen gegen die Stadt zu erheben, wäre sicher nicht gut. Dann sagt die Stadt möglicherweise: Wir wollen keinen Ärger, also unterstützen wir künftig Leute aus anderen Bereichen, die kooperativ und wenige nervig sind.
Es geht um eine Vergabe von Veranstaltungsflächen die sich gegenseitig blockieren, alles andere ist völlig irrelevant. Ich behalte auch kein kaputtes Produkt weil ich dem Verkäufer dankbar sein kann, dass ich bei ihm etwas kaufen durfte und keinen Ladenverbot möchte.

Als jemand der wie Du engengiert in Comics ist würde ich mir da auch mehr Selbstvertrauen wünschen. Und wenn die Stadt München tatsächlich keine einsicht zeigt: So be it! - Wenn man nicht willkommen ist, bleibt man zu Hause.

Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Dennoch ein Wort an die Aussteller im Alten Rathaus: Zu euch konnte jeder kommen, ohne Eintritt zu bezahlen.
Ja, aber das steht ja auch nicht zur Diskussion.

Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Das war ein großes Entgegenkommen seitens der Veranstalter, denn ein Rathaus mitten in der Stadt kriegt man nicht einfach so für lau.
Ich nehme an die 100€ pro Tisch pro Tag (wenn ich das hier richtig gelesen habe) haben mehr als geholfen das zu finanzieren.
DS_Nadine ist offline   Mit Zitat antworten