Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 05:30   #66  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.441
Schwächen bei den Neuverfilmungen hat eindeutig THOR. Vermutlich hat Michi ihn deshalb auch nicht genannt. Der nachträglich aufgepfropfete 3D-Effekt ist für'n A...
Story und Umsetzung sind teilweise gelungen (Loki, Eisriesen), teilweise völlig daneben (Heimdall).

Komischerweise fand ich CAPTAIN AMERICA super, AVENGERS aber langweilig. Da ging es vielen genau anders herum. Der Hulk-Gag ist gut, Story wie immer bei den RÄCHERN (im Prinzip vielleicht doch gut umgesetzt). Cobie Smulders (Robin aus "How I Met Your Mother") im S.H.I.E.L.D.-Kostüm sah zum ersten Mal besch... aus. Das Ding macht einen fetten Hintern.

Beim HULK stört der Schauspielerwechsel und Bruce Banner wurde jedesmal anders angelegt. Eric Bana war schon ziemlich gut, auch wenn der Film inhaltliche Schwächen hatte. Edward Norton gefiel mir super in der Rolle. Mark Rufallo hatte bisher nicht viel zu sagen. Dass er ein guter Schauspieler ist, hat er aber spätestens gestern auf Pro7 bewiesen.

Ich glaube, die Auflagenzahl des o.g. Posters stand in einer der Pressebroschüren von Williams. Werde mal nachsehen...

Geändert von jakubkurtzberg (07.04.2013 um 05:59 Uhr)
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten