Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2013, 23:43   #59  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.060
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen

Aaargh, Blasphemie, Ungläubiger !!!
,

Ja, was soll ich machen , beide Filme haben mich damals maßlos enttäuscht. Es passte einfach für mich noch nicht die bunte Comicwelt auf die Leinwand, und die "Leinwand" war zu der Zeit einfach noch nicht bereit für Superhelden.

Heute schau ich mir gerne Superheldenfilme an, habe eine Menge im Kino und alle auf DVD gesehen, und viele waren sehr gut für mich:

- X-Men 1 und 2
- Iron Man 1
- Spider Man 1
- Avengers
- Batman Dark Knight 1 -3

und ich freue mich schon wie Hulle auf Iron Man 3 und Avengers 2. Ein Problem bereitet mir aber mehr und mehr die Tatsache, dass die alle nur noch in 3 D gezeigt werden, da es die Karten unnötig teuer macht und der 3d Effekt nach meiner Auffassung nicht nötig ist. Aber das ist ja Ansichtssache.

Computeranimationen sind heutzutage ja nicht mehr wegzudenken in diesen Genre und solange die Story als solche Ok ist, ist gegen diese Technik auch nichts einzuwenden, da es die Effekte doch etwas realer macht und damit auch glaubwürdiger (im Gegensatz zu Spinne anno 1978). Aber wie Peter schon sagte, es besteht die Gefahr, dass allein die Effekte die Schwächen der Story überdecken.

Aber ich habe ja noch ein Programmkino, da bekomme ich meisten Filme ohne Effekte, dafür aber mit Handlung und Hintergund.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten