Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 14:36   #717  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Hallo!
@ Red Rose :Zumindest die Nr. 304 und Nr 316 würde ich als Comics gern mal Lesen, sind aber in Deutsch wohl nicht erschienen...
Leider, leider wahr.
Auf Deutsch lesen wäre mir auch viel lieber.
Aber man kann sie sicher noch im Original erwerben. Die sind auch nicht so teuer, glaube ich.
Und sie sind auch auf Englisch gut zu vertstehen.

Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht ob Du die Panini-Daredevil liest ( bis auf Shadowland dessen Story ich nicht so toll fand ,sind für mich die anderen alle gut bis sehr gut gewesen ), jetzt startet Daredevil bei Panini neu durch :
Tue ich, ich habe alles gelesen was es gibt und zwar genau bis Shadowland 1.
Und das hat mir garnicht gefallen. Das hat sogar dazu geführt, dass ich jetzt gerade Daredevil nicht mehr weiterverfolge.

Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Daredevil 1 August 2012 Waid/Rivera/Martin
Die Storys von Mark Waid gefallen mir sehr gut, im ersten Heft wird ( mal wieder ) in einer Zusammenfassung erzählt wie er wurde was er ist ! Selbst das ist Waid aber auf erfrischender Weise gelungen und Waid hat fast alles was Daredevil/Matt Murdock erlebt hat hinter sich gelassen. Im Mittelpunkt steht wieder mehr die Arbeit in der Kanzlei, für mich ein guter Neu-Beginn !
Gruß
EC-Fan
Gut zu lesen, dass das wieder besser wird.
Danke für den Hinweis.
Also dann werde ich durchhalten und weiterlesen, sobald ich hier mit den alten Daredevilgeschichten durch bin.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten