Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 23:03   #428  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Meine beiden Silberpfeil sind am Samstag angekommen. Die Hefte sind inhaltlich sowie drucktechnisch wie immer hervorragend geworden. Der Redaktionsteil interessant und informativ.

Wird die angekündigte Bastei-Checkliste (die ja ursprünglich in Band 19 starten sollte wenn ich mich nicht irre) in der nächsten Ausgabe beginnen?

Schade nur, das die Wartezeit auf die nächsten beiden Nummern bis November noch so lange ist

@Ulrich: Also von mir aus könntest Du ruhig jeden Monat zwei Hefte herausbringen

beste Grüße
Danke für die Blumen, und einen Elfmeter für die Post! Die Hefte hätten am Freitag eintreffen sollen, da ich sie am Mittwoch losgeschickt habe.

Warum ich den Start der Checkliste verschoben habe, ist in Band 18 erläutert. In Band 20 folgt zunächst der dritte und abschließende Teil über die belgischen Ausgaben. Falls nicht irgendein aktueller Anlass dazwischen kommt - das kann immer passieren, und dann schiebe ich die nicht termingebundenen Berichte - dann geht's mit der Checkliste in Band 21 los.

SILBERPFEIL jeden Monat? Gern, wenn dafür jemand mein Gehalt weiterzahlt. Erklärt sich jemand dazu bereit? Nein? Wusste ich's doch!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten