Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 21:38   #1074  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.995
Meines Erachtens reicht die Kategorie "Aprilscherz" völlig aus. Wer - sorry - so deppert ist, und einen solchen nicht erkennt, nicht mal dann, wenn dort unten drunter sogar noch "Aprilscherz" steht, ist eigentlich selber schuld. Da die ersten Aprile nun auch recht selten im Jahr vorkommen, halten sich die Aprilscherzartikel ja auch in überschaubaren Grenzen. Daher mein Vorschlag: Das Wort "Aprilscherz" raus aus dem Lemma; erst recht keine alberne BKL "Achtung!!!! Das ist ein Aprilscherz!!!" (ich hatte die BKL dieser Art aus dem Gitarrenabrax entfernt); als Kategorie kann "Aprilscherz" gerne bleiben, wenngleich ich, Scherzkeks, der ich nun mal bin, selbst die nicht brauche und mich über jeden freue, der verspätet noch in den April geschickt wird. Bestes Beispiel ist unser Freund "Alter", der sich gerade im CF lächerlich macht.

übrigens: Strix war ich. Das war einer meiner verzweifelten Versuche, Scheuch'schen Verbesserungsattacken, die sich seinerzeit statistisch signifikant an meinen Beiträgen festmachten, zu entkommen. Hatte nicht geklappt, er hat mich durchschaut. Vielleicht war der Nick "Strix" ja auch nicht soooo schwer zu durchschauen.

Geändert von Chouette (04.04.2012 um 21:45 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten