Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 00:45   #2828  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1


Ich war bis eben am Überlegen, ob ich Deiner Entscheidung wegen überhaupt etwas schreiben, oder nur bei einem unserer Telefongespräche darauf zu sprechen kommen soll. Doch, ich tue es.

Ich sage Danke, danke für fünf Jahre eines äußerst interessanten Spieles. Das Du uns angeboten hast. Es diente zwar der Unterhaltung, jedoch förderte es dabei gleichzeitig unser Wissen über gängige Cover und völlig unbekannte, die in der Vielfalt kaum einer je zu Gesicht bekommen hätte.

Du hast als Vorlage für die Schnibbel eine immens große Anzahl verschiedener Comics herangenommen. Ich habe mehrfach daran gedacht, wie ausgewogen und umfassend Deine Übersicht der angebotenen Cover war, zumal Du ja einen Assistenten zu bedienen hattest. Nur wenn dieser 'technische Kollege' den richtigen 'input' erhielt, konnte er vernünftig auswählen und den erwarteten 'output' anbieten. (Aber davon weiß ja nicht jeder; nun jetzt hiermit dann doch!)

Deine Entscheidung tut mir zwar leid, ich kann Dich jedoch verstehen.

Auch Du musst Dich langsam zurücknehmen. Eben nicht mehr 25 Stunden täglich arbeiten; seitdem das Alter durch eine 'fünf' angeführt wird, vergeht die Tageszeit schneller oder man kann nicht mehr so viel gleichzeitig tun.

Wie ich Dich jedoch kenne, wirst Du nach einer kurzen Zeit der Entspannung mit Sicherheit wieder ein neues Spiel anbieten. Dazu bist Du zu stark mit dem Element Comic verbunden.

Ich kann und will hoffen, dass Du Dich recht schnell erholst.

Noch einmal für so viel angenehmer Freizeitgestaltung.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten