Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 16:52   #92  
beatleswerner
verstorben
 
Benutzerbild von beatleswerner
 
Ort: am Rhein
Beiträge: 881
Ringmeister immer noch eins drauf setzen bringt hier letztendlich nicht weiter. Was für dich Unverschämtheit ist ist für mich ein Keller voller Kartons über den ich leider nicht den Überblick habe. Da ich arbeite fehlt mir auch die Zeit hier einige Tage nach 2 Heften zu wühlen von denen ich leider keine Ahnung habe wo sie liegen.

2. Irrtum, ich ging von einem Artikel von 1 Seite aus, da sich die Informationen wohl aber über 20 Seiten verteilen (anscheinend nur Text) ist das natürlich eine andere Geschäftsgrundlage. Diesen Irrtum hätte mit einer kurzen Antwort ausgeräumt werden können.

jakubkurtzberg, die Standartwerke über die Illustrieten Klassiker besitze ich natürlich, auch kenne ich die gängigen Internetseiten. Ich kann dir auch gerne vorrechnen das mich der Bericht über das Verhältnis der Beatles zur Bravo neben sehr viel Zeit, Interviews auch eine Stange Geld gekostet hat da ich mir selbstverständlich die gesamte Literatur dazu zugelegt habe. Nur hier besteht der Unterschied zu den Klassikern darin das ich dieses Material für andere Arbeiten und als Beatlesforscher benötige, hingegen bei dem Buch aus dem BSV Verlag davon ausging das es sich maximal um eine Seite Text handeln würde, was wiederum zeigt das es oft sinnvoll ist erst zu fragen ob derjenige Kenntnis davon besitzt das es sich um 20 Seiten Text handelt. Irrtümer lassen sich oft einfach lösen.

Pilgrim, deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
beatleswerner ist offline   Mit Zitat antworten