Thema: 10 Gebote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 12:04   #5  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
"Wenn" es bei uns erscheint, dann als Softcover. (...)
Gut.
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
(...) Nachdem allerdings "Das Erbe" so zögerlich angenommen wurde, obwohl Giroud hier den Gedanken aus "Zehn Gebote" ganz ausgezeichnet weiterspinnt, (...)
Wieder was aus der Rubrik 'zu gut, um erfolgreich zu sein'!? Ich dachte, das wäre vor allem bei Epsilon ein Problem (Jonas Blondal, Schwarze Oliven,...)!?
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
(...) Ein Ansatz wäre evtl. auch, nur die beiden Hulet-Bände zu bringen. (...)
Die wären natürlich diejenigen, auf die ich mich besonders freuen würde, aber sowohl den Spin-off als damit auch den Gesamt-Komplex vollständig zu haben, wär natürlich schon schöner... - Ich mag ja auch die Grundidee, mehrere Zeichner an einer Serie arbeiten zu lassen: Die kauft man dann wegen den Zeichnern, die man kennt und mag und lernt dabei neue Zeichner kennen und ggf. mögen... - So'n bisschen der Magazin-Effekt...

A propos: Mit der 'Collection Cabrio' ist auch nicht mehr zu rechnen, was?! - Ich vermute, dass Material, das dafür geeignet wäre, auch bei comicplus+ inzwischen als 'HC-Einzeltitel' kommt, statt in die Reihe integriert zu werden!?

[OT]Zu guter Letzt: Ich würde begrüssen, wenn's auf der comicplus+-web-site (wieder) n Link zum Forum gäb. Und ich fänd gut, wenn's vom Forum n Link zur comicplus+-website gäb... - Ich werd nie begreifen, warum derartige Hin- und Zurück-Verlinkungen nicht viel selbstverständlicher sind... - Links sind das Wesen des Internets... - A propos: Dass das Logo oben links n Link ist, ist gut. Dass er aber nicht dahin führt, wohin er vorgibt zu führen (jeder normale Internet-User würde erwarten, ins comicplus+-Forum zu kommen, wenn er auf 'comicplus+ Forum' klickt) ist ziemlich irritierend... - Zudem ist es -sorry- ziemlich dämlich, den Link da so zu setzen, da es denselben Link direkt darunter in der Ordner-Hirarchie gibt (wo er auch richtig mit ComicGuide NET beschriftet ist)...[/OT]
zaktuell ist offline