Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 10:33   #2840  
Masterfly
Mitglied
 
Benutzerbild von Masterfly
 
Ort: Everymorelost Eden
Beiträge: 1.212
Noch eine Anmerkung hier zu
Zitat:
Zitat von Masterfly Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Armin Kranz Beitrag anzeigen
Liebster Masterfly, aus Tradition und Gewohnheit stelle ich hier nur Comics ein, die mir körperlich vorliegen. Glaub mir, noch kann ich Fullmetal Alchemist von Ein Lehrer zum Verlieben unterscheiden, sollte ich dazu nicht mehr fähig sein sollte ich mir einen neuen Beruf suchen

Lieber Armin, ich weiss, ich richte ja auch meine Einkaufsliste nach dir, wenn du sagst, so jetzt sind sie auch im Laden, aber auch bei dir hat sich schonmal der Fehlerteufel eingeschlichen und da es hier eine über 2 Monatige Abweichung gab, die nicht böse gemeinte Nachfrage.
aus dem PM Forum dazu
Zitat:
Zitat von black-catz
257)

Gestern gab es bei meinem Comic-Händler schon den Band 26 von FMA, der ja eigentlich erst im Februar erscheinen sollte :oh: Heißt das, dass auch der Band 27 früher kommt? Oder müssen wir jetzt 4 Monate auf das Finale warten???
Zitat:
Zitat von Althalus
zu 257)

Da es noch keine offizielle Antwort gibt hier noch etwas aus der Gerüchteküche: mein Comichändler (der keine Exemplare hatte) sagt, dass man ihm gesagt hätte das ganze wäre ein Versehen von Panini gewesen. Es wären unabsichtlich einige Exemplare an Händler und Abokunden herausgegangen, der wirkliche Erscheinungstermin für Band 26 wäre aber weiterhin der 13. Februar.

Das wird davon untermauert, dass der Band bisher nicht über Amazon oder andere Buchhändler lieferbar ist. Es wird jedoch auch teils widerlegt, da der Band im Panini-Onlineshop sowohl mit Erscheinungstermin "13.02.2012" als auch mit "ab Lager sofort lieferbar" gekennzeichnet ist.

Wäre nett, wenn man das mal abschließend klären könnte.
und die Antwort von Panini dazu
Zitat:
Zitat von Eradicator
zu 257 ) Die Gerüchteküche wieder. Also, Fakt ist, daß der Band an die Abokunden von uns schon rausgeschickt wurde. Damit sind die Händler gemeint, die den Band bei uns abonniert hatten.
Der EVT bleibt jedoch im Februar. Eine Nachlieferung wird es nicht geben, auch nicht an die Abokunden.
Damit war mein Frage gar nicht so unberechtigt, weil wohl nur die Abokunden, einmalig diesen Band 2 Monate eher zugesendet bekommen haben.
Und es muss sich nun keiner auf den Schlips getreten fühlen, ich wollte nur infomieren, für alle die nicht das Glück hatten, Abokunde zu sein.

MfG
Masterfly ist offline   Mit Zitat antworten