Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 15:40   #1716  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Das würde ich nicht tun.
Ich habe damals parallel die Sprechblase gesammelt. Dort waren die Farben besser und die Comics vorallem VOLLSTÄNDIG!


Ehapas Phantastic-Alben waren/sind genauso schlampig wie die Krieg der Sterne oder Blueberry Alben.

Die 47 so teuer zu kaufen ist wahnsinn und NICHT gerechtfertig. Warum für so traurige Qualität soviel Geld ausgeben Wo man diese Nummer doch heute viel günstiger und vorallem besser und Vollständig in anderen Varianten kaufen kann.

Ich würde die Sammlung mit 1 beginnen, weil es immer wieder Verweise gibt. Anders als z.B. bei David Walker bzw. Jeremiah.
___________________________________________

Ich würde mir wünschen dass es mal Trigan in dieser Qualität geben würde.
Ich finde die Phantastic Comics absolut kultig und würde sie nicht missen wollen, geht ja nicht nur um Storm. Hätte ich damals geahnt, dass Splitter irgendwann so grandiose HC`s bringen würde, hätte ich mir aber zumindest den Erwerb der Storm ECC Alben gespart.

Trigan von Rijperman und als Hethke Luxusausgaben finde ich schon recht gelungen, von den Hethke Alben würde ich dringend abraten, die fallen zügig auseinander und machen reichlich Ärger.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten