Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 15:29   #672  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Ja, jetzt sind die Rollen vertauscht: Daredevil hat als Matt Murdock seinen Anwaltstitel wieder und der King Pin ist am Boden zersört und wird am Ende von Folge 307 als Penner gezeigt.

Folge 307 ist wirklich sehr, sehr umfangreich.
Aber bevor ich anfangen kann zu erzählen, kann mir jemand mal etwas über ein paar Personen der Handlung erzählen, dann verstehe ich die Geschichte vielleicht besser.
Da gibt es den Nomad. Also, der ist ja wohl sowas ähnliches wie der Captain Amerika. Das habe ich schon heraus gekriegt. Und von Maxi habe ich erfahren, dass er sogar eine eigene Serie hat.
Kennt die zufällig jemand?
Ich wüsste zu gern, warum er ein Baby bei sich hat.

Die Ganze Unterwelt ist in Auffuhr. Alle wollen ein Stück vom "Kuchen", den der King Pin hinterlassen hat.
Die Hand vormiert sich neu. Sie habe eine neue Frau als ihr Biest, das sie Izanami nennen erwählt. Und da ist noch ein Baron von Strucker, der das mit Wohlwollen sieht. Warum das denn? Ich dachte der gehört zu Hydra? Und konkurienn die nicht mit der Hand? Oder machen die auch mal gelegentlich gemeinsame Sache?

Und die Gangsterbosse habe sich sogar einen Anwalt zur Hilfe genommen um die Beute aufzuteilen. Ausgerechnet Nelson und Murdock.
Und Tombstone ist auch wieder dabei. Diesmal kommt er im Auftrag von der Maggia. Die wollen auch mit mischen.

Kann mir mal jemand helfen?
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten