Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 16:07   #37  
Frrfrr
Mitglied
 
Beiträge: 12
Standard Weiter sagen: Alle kommen!

Danke für die tolle Fotostrecke zur Eröffnung der Kölner Veranstaltung "30 Jahre PLOP"! Sieht klasse aus. (Warum ich auf Fotos immer so gucke, als käme mir gerade ein Bus entgegen, weiß ich allerdings auch nicht.) Nochmal zur Erinnerung:

Noch bis zum 9. Oktober sind Ausstellung und Fanzinestand an den Wochenenden ab 14 Uhr geöffnet und zusätzlich montags, mittwochs und donnerstags von 15 bis 19 Uhr.

An den Wochenenden gibt's dazu noch improvisierte Musik von diversen Gruppen, Lesungen und Papiertheater. Und am Samstag, dem 1. Oktober, von 12 bis 16.30 Uhr den professionell angeleiteten Workshop von Comicademy-Trainer Peter Schaaff. Die Teilnahme ist kostenlos. Noch könnt ihr euch anmelden unter www.schaaff.de. Näheres zum Workshop hier im Thread unter Post # 35.

Details zur gesamten Veranstaltung und eine kurze Wegbeschreibung zum etwas versteckten Eingang unter www.lichtfigurentheater.de.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch. Heike Anacker ist fast immer anzutreffen, daneben von Fall zu Fall der aktuelle Ober-PLOP-Kopp Bernhard "Bernardo" Bollen, sowie der Mann aus dem Süden, Andreas Alt. Sie werden ihre Anwesenheit sicher jeweils in den diversen Foren ankündigen.
Frrfrr ist offline   Mit Zitat antworten