Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 21:51   #30  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Professor Schnurps Beitrag anzeigen
So, hier mal eine Reaktion zu Sammlerherz Nr. 8.
Arthus von Draconis hat im Nachbarthema ja schon geheult, dass sich zu dieser Ausgabe niemand äußern würde.
Heulen kann ein Wolf oder auch die Suse.
Meine Reaktion auf die Du Dich beziehst würde ich als „in Sarkasmus getränkte Endtäuschung“ bezeichnen.

Wir waren übrigens diejenigen, die in Sammlerherz vor allen Anderen das Lurchi-Thema wieder beleuchtet haben.
Noch vor dem Esslinger Verlag und dem ganzen Boom der letzten Monate. Siehe Sammlerherz Nr. 4.
Aber das soll natürlich Werner Fleischers Leistung nicht schmälern, der auch in der nächsten Ausgabe sich diesem Thema wieder professionel annehmen wird.

Ich hoffe Du hast Die beiden Bände von Marini über die Adler Roms schon in Deiner Sammlung. Das ist eine andere Liga als das was der Lehning Verlag zu bieten hatte.
Auch wenn ich auf meinen Falk nichts kommen lasse.

Die von mir über fünfzig Jahre vermissten Tschibo Hefte sind bei meinem Partner Eckes wieder aufgetaucht.
Der wusste nichts von meiner Suche. Mit einem Teil des Inhalts, der Odysseus Geschichte, werde ich mich in Sammlerherz Nr. 9 näher beschäftigen.

Die dritte und letzte Folge des Brik Abenteuers wird mit 6 farbigen Panels gestartet.

Wenn das noch nicht genug ist, um neugierig zu werden, lasst mich wissen was fehlt.

Geändert von arthur von draconis (26.01.2011 um 22:06 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten