Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 22:34   #993  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Kommt nächste Woche. Außer FEZ-Tilli kamen am vergangenen Donnerstag noch Rookie, Beatcomix, Bauer Modellbau, tangentus, ali und thowi zu Wort.
Und nachdem meine Technikprobleme beseitigt sind (Habe zu spät eingeschaltet und dann in der Hektik auch noch meinen Phonostar, den ich zum Aufnehmen benutze, aus Versehen gelöscht und musste nen neuen runterladen und installieren), werde ich auch die komplette Sendung mitschneiden können. So etwas funktioniert ja eigentlich nur über die komplette Sendung, da Cherry ja immer auch noch anmoderiert und manchmal passende Musik dazu spielt.
ÜBRIGENS müsst ihr alle mal lernen, Interviews zu führen, Leute! Tilli, bei DIR gings ja noch. Aber der ROOKIE! Ich habe ja für unsere "Kunst und Schund"-Sendung auch ein Interview mit ihm geführt. Ihr (esp. Rookie!) müsst lernen, dass der, der euch da gegenüber sitzt, euch ja "eigentlich" nicht kennt und ihr für völlig anonyme Radiohörer antwortet. Bei Rookie hört man immer an der Stimme: "Wieso fragt er/sie das jetzt? Weiß er/sie doch eigentlich."
Hatte auch Lona Rietschel vorm Mikro für unsere nächste Sendung, die war da professioneller. Leider mittlerweile ETWAS schwerhörig.

Geändert von thowi (19.11.2010 um 22:51 Uhr)
thowi ist offline   Mit Zitat antworten