Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 16:06   #29  
Holtschulte
Mitglied
 
Ort: Herten
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Peter Schaaff Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt hier an Selbstdarstellung in der diesjährigen Zeichner vom Rhein- Besetzung für die InterComic Köln am Samstag, den 06.11.10 nur Michael Holtschulte, der aber aktuell im wohlverdienten Urlaub weilt und baldmöglichst nachbessern will.
Hallo,
jau, ich bin am Wochenende aus Spanien wiedergekommen, hab mich sofort hier angemeldet, auf die Freischaltung gewartet und mir die Zwischenzeit auf der ComicAction vertrieben. Meine Selbstdarstellung will ich jetzt natürlich nachreichen. Aber erst einmal vielen Dank, dass ich am 6ten dabei sein darf. Ich freu mich schon wahnsinnig :-)

Und nun zu mir:
Ich (Foto unten) lebe und arbeite als freiberuflicher Cartoonist, Karikaturist und Illustrator in Herten.

Meine Cartoons und Karikaturen werden in Zeitungen (u.a. Westdeutsche Allgemeine Zeitung) und Magazinen (Deadline, Mac Life u.v.m.) abgedruckt. Darüber hinaus arbeite ich für verschiedene Werbeagenturen, Postkarten-, Kinderbuch- und Spieleverlage.
In Büchern findet man meine Cartoons u.a. in "Tot aber lustig", "Ganz großes Kino", "Amoklauf in der Waldorfschule" oder "Das liebe Buch". Aktuell in diesem Jahr ist im März das Buch „Fiese Bilder 2“ bei Lappan erschienen, an dem ich ebenfalls mit vielen Cartoons beteiligt bin. Kurz darauf ist dann auch bei Lappan "iVolution: Cartoons für Apple-Fans" erschienen (Bild unten).


Im Web findet man mehr Infos zu meinem Job als Illustrator unter www.holtschulte.com und wöchentlich veröffentliche ich einen neuen Cartoon auf www.totaberlustig.de.
Bei Facebook bin ich auch recht aktiv: www.facebook.com/totaberlustig

Das war´s erst einmal. Zumindest das Wichtigste. Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach
Und nun noch ein paar Cartoons:







Holtschulte ist offline   Mit Zitat antworten