Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 15:23   #535  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
soll aber nicht die beleidigte leberwurst spielen, wenn es andere nicht genau so sehen oder sofort ihre konzeptschiene über nacht umwerfen!
Das wird mir echt zu doof. Zum Glück kann jeder nachlesen, dass ich einen stinknormalen Vorschlag gemacht habe, wie man deinen Artikel meiner Meinung nach sinnvoller gestalten könnte. Daraufhin kam deine idiotische Antwort, die ich oben zitiert habe. Wer hier also beleidigte Leberwurst spielt, darf jeder selbst entscheiden.
Phönix, es ist nicht das erste Mal, dass du hier stinkig reagierst, wenn Leute deiner hin und wieder recht eigenwilligen Form deiner Artikel in der MoPed kleine Verbesserungsvorschläge entgegensetzen. Bei den drei Hanseln, die hier schreiben, hielt ich das bis dato immer für die beste Variante, dem Schreiber diese Hinweise mitzuteilen, statt einfach ohne zu fragen umzuändern. Du bist der erste, bei dem ich das in Zukunft doch einfach praktizieren werde. Aber dann heul nicht wieder rum, so wie zu Beginn deiner MoPed-Einträge, als wir deine Artikel angepasst haben!

Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
(und wichtiger hinweis an mich selbst!!!!: hey phönix hör´ endlich auf, anderen entgegenkommen zu wollen. man kann es so wie so nicht allen menschen recht machen. und du siehst ja, dass entgegenkommen sogar noch mit beschimpfungen enden! )
Du bist echt ein Witzbold. Erstens hat dich (bis eben) keiner beschimpft, und zweitens bist du der sturste Hund, der mir in der MoPed je untergekommen ist. So viel zu "entgegenkommen".

Und nun ist aber wirklich gut.

Geändert von Chouette (04.07.2010 um 15:29 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten