Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 09:56   #22  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.756
Schreibt hier bitte nur Beitragsinhalte hinein, die auch was mit dem Thema zu tun haben. Wenn Scheuch in seiner Signatur Fremdkörper sucht, hat das nichts mit dem Thema zu tun.

Zurück zum Thema: Täglich erreichen mich jetzt auch Mails mit Suchlisten. Es werden von mir nur PN über das Forum beantwortet und bearbeitet. Nicht lustig finde ich es auch, daß Leute, die im Jahr wenn es hoch kommt 2 Beiträge ins CGN schreiben, jetzt mit den größten Suchlisten ankommen. Über 80 Fehlsticker zu fordern finde ich ganz schön frech. Das braucht idR über eine halbe Stunde Bearbeitung, die ich aktuell für "Fremde" nicht habe.

Da wir von Erlangen keine Bestände erhalten werden, bitte ich euch, zunächst direkt bei Frau Christine Auernheimer in Erlangen die Sticker zu bestellen.

Rechenhilfe für das Porto: 10 Sticker wiegen 6 Gramm, 32 Sticker wiegen schon 20 Gramm.
Da ist aber noch kein Rückumschlag mit eingerechnet! Der wiegt mit einem Wickelblatt zum Schutz der Sticker auch nochmal 10 - 12 Gramm.

Wer also mehr als 10 Sticker möchte, sollte das beim Rückporto beachten. 55 Cent reicht nur für einen Brief bis 20 Gramm. Ein Brief bis 50 Gramm muss mit 90 Cent beklebt werden.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten