Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 09:21   #467  
Laburrini
Zeichnerin
 
Benutzerbild von Laburrini
 
Ort: Köln
Beiträge: 453
Danke für das sehr ausführliche nette Interview noch mal an dieser Stelle!

Zu Euren Fragen:
@Servalan: Der Blog zu Lightning stammt aus einer Zeit in der wir noch nicht wussten, wer oder wo unserer Verleger sein würde. Jetzt haben wir einen italienischen gefunden, d.h. es wird an einer italienischen Ausgabe gearbeitet. Zuerst einmal...

@Martin: Ich hab den Ponyhof bisher noch keinen Zeitungen angeboten. Der Hauptgrund ist, dass ich unabhängig bleiben will und keine Redaktion haben möchte, die mir sagt, welche Gags ich bringen kann und welche nicht. Der Ponyhof soll erst mal meine Spielwiese bleiben. Gedruckt wird das ganze aber, wie im Interview angedeutet, erscheinen

@Zwergpinguin: Der Link zu PonyXPress. Allerdings hat sich da nichts mehr getan, seitdem ich ihn eingerichtet habe. Tja...
Meintest Du DEN Link zu Comicgate?
Meinst Du, ob die 70 Seiten, die auf Comicgate stehen gedruckt werden?
Ich glaube eher nicht, denn sie finden sich ja schon fast alle verteilt auf verschiedene Printwerke ("Extrascharf" war in PonyXPress Magazin Nr.3, "Vergebene Liebesmüh" in PXP Magazin 2, "Dinge, die ich bereue im Comicgate Magazin Nr. 3).
Ich glaube, die haben "Ihre Zeit gehabt"!

So, und als Abschluss natürlich noch ein kleiner Hinweis auf den heutigen NEUEN Comic, der erklärt, wie ich meine Beziehungsprobleme angehe!
Viel Spaß und einen schönen Start in die Woche!!!
Laburrini ist offline   Mit Zitat antworten