Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 23:45   #175  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.350
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von stantheman Beitrag anzeigen
Ist hier aber auch nicht das richtige Forum, um über Kunst zu diskutieren. Wer es gut findet, nimmt es als Hinweis (wie immer dank an Servalan) oder lasst es sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier darum, alles zu sammeln, was im entferntesten mit Superhelden zu tun hat. Was letztlich ins Archiv wandert, weil es für würdig befunden worden ist, liegt in der Hand der Super-Freunde. Deshalb sind die Funde hier auch wertfrei zu betrachten: Wie gut oder wie mies sie sind, spielt zunächst keine Rolle; wahrscheinlich findet sich später aber eine klare Bewertung in dem Artikel auf der Homepage der Super-Freunde.

Falls ich über Superhelden stolpere, hinterlasse ich hier eine Notiz, damit das Wissen nicht verlorengeht. Weiter nichts.
Daß sich an den Gemälden von Alejandra Lunik nun die Geschmäcker scheiden, sollte bitte nicht zu bösem Blut führen. Und falls jemand ausführlicher über Kunst und Nicht-Kunst debattieren will, sollten wir das woanders tun. In diesem Thread könnte das bald als Spam betrachtet werden.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten