Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 16:50   #99  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1
Danke für Deine Info!

Teilweise sind dadurch meine Fragen unterdrückt. Aber eben nur teilweise!

Der Comicsalon 2010 in Erlangen unterscheidet sich sowohl im Angebot des Salons, als auch im Angebot der Börse doch wesentlich von den anderen 'Zusammenkünften' der Comic-Freaks, egal welchen Couleurs oder an welchem Ort in Deutschland. Der Besucher des Salons kommt doch nicht in erster Linie wegen der Möglichkeit, die Verkaufsbörse zu frequentieren, sondern um sich bei den verschiedenen Verlagen direkt zu informieren oder sich mit deren Neuerscheinungen einzudecken.

Um sich nun das zu ermöglichen, muss er eben den Eintritt von Euro 9,00 aufbringen. Erst wenn dieser bezahlt ist, lässt es sich auf dem gesamten Gelände ungezwungen umher bewegen. So lassen sich dann alle 'events', sowohl in der Ladeshalle, als auch im angrenzenden Kaufhaus anpeilen.

Deshalb schlage ich eher im Inneren der Räume irgendeine x-beliebige Stelle als möglichen Treffpunkt vor: der Haupt-Treppenaufgang, obere Cafeteria, Eingang zum Pressebüro, offizieller Informationsstand, oder irgendetwas Ähnliches in der Art.

Ihr seid doch die ganzen 4 Tage da; Ihr könnt dann bereits am ersten Tag an Ort und Stelle einen Vorschlag anpeilen und dann im Net bekannt machen. Weil doch viele, mich eingeschlossen, nur für einen Tag antanzen, wäre eine mögliche sichere Anlaufstelle doch von Vorteil. Oder etwa nicht?
Anton ist offline   Mit Zitat antworten