Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 14:44   #36  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Zitat:
Zitat von Scheuch
Jeder hat halt andere Ansprüche.


Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du Filme gar nicht mehr richtig genießen kannst, Deine Erwartungen sind immer ziemlich hoch - täusche ich mich da?



-SCHEUCH-
Ja, Du täuschst Dich...es gibt bspw. ganz einfache Cartoons, die mich im Gegensatz zu Animes überzeugen können...ein gutes Beispiel wäre z.B. LA LINEA...optisch geht es schon einfacher gar nicht mehr, desweiteren sind es nur Aneinanderreihungen von Slapstick-Gags...überzeugt mich aber mehr als jeder Anime...um es nochmal deutlich zu machen: trotz der großen Vielfalt an verschiedenen Animes mag ich einfach den Anime-Stil nicht...so schwer ist das doch nicht zu verstehen...wenn jemand bspw. absolut keine Stop-Motion-Filme mag, kann man das doch genauso gut nachvolziehen, oder? Bloß wenn jemand sagt: "Ich mag keine Animes" und dies hört ein Anime-Fan, kommt gleich immer ein Gewitter an Reaktionen darauf...ich persönlich würde auch nicht alles kurz und klein diskutieren wollen, wenn jemand sagt "Ich mag keine CGI-Filme", "Ich mag keine PIXAR-Filme", "Ich mag keine traditionellen Animationsfilme"; würde ich mich dann aufgefordert fühlen, eine Diskussion darüber vom Stapel zu brechen, warum er denn CGI-Filme nicht mag? Nein, keinesfalls...und wenn er mir sagen würde, daß er den CGI-Look einfach nicht ausstehen kann, teile ich zwar nicht zwingend seine Meinung, aber ich kann nachvollziehen, daß er diesen bestimmten Look einfach nicht mag...also wäre für mich das Theme erledigt. Ich würde keinen Sinn darin sehen, ihn einfach zu durchlöchern "Aber warum magst Du denn diesen Look nicht?" Macht keinen Sinn...er mag den Look nicht, Ende, aus...so einfach ist das...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten