Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 14:13   #35  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
@edigrieg: Noch jemand, der der gleichen Meinung wie T-Bone ist
Ich persönlich finde es auch am scheußlichsten, wie du schon sagtest, wenn Figuren vor einem Hintergrund-Standbild stehen bleiben und nix anderes als ihre riesigen Münder, die nen ganzen LKW schlucken könnten, bewegen - nicht mal die Augen kullern - müssten sich da net lauter Tränen ansammeln? Und wenn eine Figur "rennt", bleibt es lediglich bei einem Standbild der Figur (wie sie einfach so in der Luft schwebt) und der Hintergrund wird sauschnell weggeschoben, dass ein Gefühl von Tiefe, Sentimentalität und gravierender Genialität entsteht
Nunja, bei den Mündern denke ich mir auch immer, dass man sie mit einem PC-Programm einfach streckenweise langzieht und formt. Ansonsten: wenn der Anime tatsächlich Disney als Vorbild hatte, muss eine Menge schief gegangen sein, da mich nichts an letztgenanntem erinnert. Die Augen sind tatsächlich von den asiatischen Frauen "abgekupfert" und bei Disney hat´s nie so auffällige große Augen gegeben, außer Bei Bambi von vor über 60 Jahren
Nunja, und Hentais können auch wirklich nur von einigen kleinen pervesen verrückten Japanern kommen...sorry, aber so sind meine Gedanken
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten