Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 16:15   #153  
Zeg-Bogen
Mitglied
 
Benutzerbild von Zeg-Bogen
 
Ort: Aachen
Beiträge: 43
gold07 Raumpatrouille Orion 2.0?

Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
Dr Who hat ja nach dem Publikumseinbruch 1989 eine Zwangspause bis 2005 eingelegt. Mit dem überarbeiteten Konzept geht die renovierte Serie inzwischen in die dritte Runde (und die fünfte Staffel).
Also: Ich könnte mir gut vorstellen, daß eine entstaubte Version von Raumpatrouille Orion genügend Charme bekommen könnte, um erneut die Herzen des Publikums zu gewinnen ...
Naja ich seh da eher schwarz, sollte ja schon mal kommen, Roland Emmerich sollte das damals machen.
Ich denke nur nach seinem grossem Hollywood erfolgen war er sich dann doch zu schade dafür!

Ich habe die Serie damals geliebt, und muste bei der erstausstrahlung für jede Folge Kämpfen um sie sehen zu dürfen.
Die Romane zu der Serie habe ich auch noch kommplett da liegen, die Heftserie 1. & 2. Auflage Die Silbernen Taschenbücher und nochmal die 6 Bücher im Disign der Perry Silberbände.
So verückt kann man sein!

PS: Seit ein paar Tagen habe ich endlich die "Perry unser Man im All" von Moewig kommplett!
Habe das letzte mir noch fehlende Heft bei Ebay Ersteigert, nun warte ich nur noch darauf das es kommt und auch vollständig ist.

Von der Romanserie habe ich nur die ersten 1300 Ausgaben diverser Auflagen, wovon aber auch noch so 16 fehlen.
Hat bei mir aber auch nicht so eine hohe Priorität, bin doch mehr Comicsammler!

Gruss: Zeg
Zeg-Bogen ist offline   Mit Zitat antworten