Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 21:53   #414  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
.
Mein Resümee zur "Sieben-Sterne-Veranstaltung" in Delmenhorst:

Nach ereignisreicher Rückfahrt mit Boxenstopp wegen kaputten Reifens und anschließenden Kurzbesuchen bei Batman, Ertugrul und underduck ist jetzt auch die "Neanderjet-Fahrgemeinschaft" müde, aber gesund und gut gelaunt zurückgekehrt. Von insgesamt 22 Teilnehmern dürften jetzt bis auf Sepp Schrottner, der noch in clubeigener Mission in Norddeutschland weilt, Alle wieder zuhause sein.

Obwohl inzwischen ziemlich müde, möchte ich noch gerne aufgrund meiner sehr guten Eindrücke von diesem herausragenden Treffen jeweils 7 "Toll-Stars" verteilen für:

Ein tolles Programm - tolle Gäste (teilweise sogar erkrankt angereist) - tolle Stimmung - ein toller Stargast namens Ertugrul Edirne - tolle Tombola-Gewinne - toller (Hotel-) Service - und ein tolles Gastgebergespann in persona von perry und Maxithecat.

Mein Dank und Respekt gilt den beiden Veranstaltern, mein Bedauern möchte ich denen aussprechen, die leider nicht kommen konnten bzw. ein sehr gelungenes und harmonisches Comic-Treffen verpasst haben!



Lieber Michael, lieber Gerald - bitte weiter so!


Beste Grüße und angenehme Erholung

Neander
Neander ist offline   Mit Zitat antworten