Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 20:24   #905  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
Wenn es so ist, dann ist es so, ändere es und verschiebe das Lemma. Am besten vorher nochmal ins Buch schauen, wie die Dinger da genannt werden ... deshalb ist das ja ein Wiki, damit wir alle beisteuern können, was wir wissen.
a) habe ich die zugriffsrechte lemmata zu verschieben? (wenn, wie geht das?)
b) ins buch schauen kann ich nicht, da ich mir DAS nicht gegönnt habe.







noch ne frage zur linkliste: momentan unter 5001 und 5002 stehen folgende links:
# Datei:Schema Orloj en.png ‎(1 Link)
# Datei:Orloj-AstronomicalDial.jpg ‎(1 Link)
beide dateien sind dateien in den verschiedensprachigen großen brüdern. beide bilder werden auch korrekt angezeigt. aber die "gewünschte seiten"-liste gaukelt fehlende seiten vor.
wie also weiter verfahren?
a) doch den server mit GNU-dateien "vollmüllen", die schon woanders (und da oft in besserer auflösung) liegen?
b) es gibt einen "riegel zum ausblenden"?
c) ignorieren und damit leben, dass die "gewünschte seiten"-liste deshalb dadurch immer länger und länger wird, statt dass man sie irgendwann mal langsam einkürzen und damit übersichtlicher machen kann. (vielleicht auch mal so übersichtlich, dass man mal "gezielt nach einen gewünschten artikel suchen kann", für den man dann recherchiert.) -a propos: kann man die gewünschte liste auch nach dem alphabet oder der anzahl der lemmaworte statt nur nach der anzahl der gesetzten links ordnen lassen? (damit könnte ich z.b. kontrollieren, ob die links auch für in artikel verwendete bilddateien automatisch gesetzt sind, oder ob das nur die links aus der bildertutorialdiskussion betrifft. - z.b. dateien: Datei:Aries.svg, Datei:Taurus.svg und die anderen dieser seite.)
phönix ist offline   Mit Zitat antworten