Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 03:15   #20  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von batschnass Beitrag anzeigen
Tut mir leid. Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht worin sich das Treffen auf der Otter Creek-Ranch in Bayern, egal zu welcher Jahreszeit, vom alljährlichen Unterwasser-Schachtunier-Event der Freimaurerloge aus Kleinsiesdemichnicht, Abteilung geht mir am Ar*** vorbei, unterscheidet.

Auch DA wird sicherlich der eine oder andere Comic Freund anwesend sein. Hoffe ich mal.

Hat beides nix, aber auch gar nix mit Comics zu tun.

Bei uns in Ffm kann man jeden Sa. seinen Sperr- und sonstigen Müll kostenlos bei den diversen SAMMELstellen abgeben. Wäre das nicht auch erwähnenswert? Hat schliesslich auch was mit sammeln zu tun





Jetzt mal ohne Schbass!:

Klär mich mal eine(r) auf. Ich bin hart im nehmen


Sei gegrüßt, mein lieber hessischer Landsmann!

Bisher hatte ich mich immer etwas über den Ursprung der Formulierung - auf Hochdeutsch für Nicht-Hessen - "Hessenköpfe müssen hinten einsteigen!" gewundert.

Dass Du im hohen Alter noch von Einem(r) aufgeklärt werden möchtest und zugleich hart im Nehmen bist, stimmt mich dann zumindest doch wieder etwas hoffnungsfroh! Auch im Namen des Gastgebers freue ich mich über Dein intensives Interesse und versuche Alles zu tun, um Dich noch rechtzeitig aufzuklären.

Was Otter Creek von Deinem alljährlichen Unterwasser-Schachturnier-Event unterscheidet, wirst Du spätestens dann merken, wenn Du beim obligatorischen Comic-Preisschiessen im K.O.-System zum Duell Eins gegen Eins gegen einen hessischenn Landsmann gelost wirst. Wenn es ganz dumm läuft, werden nach den K.O.-Duellen, die von den Klängen zu den Filmmelodien "Für eine Handvoll Dollar" und "Spiel mir das Lied vom Tod!" musikalisch untermalt stattfinden, gleich zwei hess(l)ische Leichen eingesammelt!

Das hätte ja dann letztlich auch irgendwie etwas mit "Sammeln" zu tun, sozusagen mit der Abteilung "Einsammeln von sperrigem Sondermüll". Vielleicht kannst Du mir sicherheitshalber mal neben Deinem Letzten Willen Deine Maße (L x B x H) zum Weitermailen durchgeben, damit im Falle eines Falles auf Otter Creek rechtzeitig die passende "Kommode" einschubbereit liegt.

Solltest Du nicht ganz kugelfest sein, kannst Du auch gerne auf Pfeil und Bogen ausweichen!

Solltest Du bis zum Schluss senkrecht stehenbleiben, darfst du Dich mit etwas Glück vielleicht sogar über den Gewinn der von Tom und Biberherz signierten Variantausgabe des FF-Sonderheftes "Eusebia jagt Pichelstein" freuen.

Falls Du ausführlicher über die Gebräuche auf Otter Creek informiert werden willst, guckst Du hier:

http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=25361

Den "Warmduschern unter den Comicfans" sei die Otter Creek-Sommerversion empfohlen, denn wenn man bei den jetzigen Wintertemperaturen am 6. Februar 2010 batschnass im Schnee liegt, könnte Einem(r) der Hintern oder Wichtigeres festfrieren. Aber das dürfte ja einen echten Kaukasier nicht schrecken ...

Darf ich davon ausgehen, sofern die Schneeverhältnisse ein Verlassen des Hessenlandes möglich machen, dass man Dich am 6.2.2010 im bayerischen Frankenland trifft, vorzugsweise batschnass im Otter Creek-Saloon, gewissermaßen zum Showdown gegen High Noon? Vorerst nicht in´s Herz, sondern erstmal nur zum Bier?

S t elbstvers endlich habe ich bis jetzt noch keine Flasche Niggs geleert oder mit Sonstwas rumgeworfen, nur um Dich noch rechtzeitig vor Tagesanbruch voll und umfassend informieren zu können
Neander ist offline   Mit Zitat antworten