Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 15:43   #534  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Panini News ... Panini News ... Panini News ... Panini News ... Panini News ... Panin

Selbst heute, am Sonntag, gibts neue Post!

Aber, na gut...!

Zitat:
Zitat von Panini
Hallo liebe Comicfreunde!

Ich habe gerade im neuen ULTIMATUM Band geblättert und ich muss sagen, ich freue mich schon auf einige freie Weihnachtsfeiertage an denen ich es mir zusammen mit einem Stapel Comics auf meiner Couch bequem machen kann.

Ich hoffe, es geht euch ebenso und wünsche viel Vergnügen mit unserem Programm.


ULTIMATUM 3 (VON 4)


ULTIMATUM – DAS FINALE!

Was bleibt übrig, wenn der Staub des finalen Kampfes zwischen den Ultimativen Helden und Magneto sich lichtet? Das erzählen euch Jeph Loeb und David Finch in der abschließenden Ausgabe von ULTIMATUM! Dazu: Die letzten Hefte von Ultimate Fantastic Four und Ultimate X-Men.


Paperback / Preis: 12,95

IRON MAN 3 - DER MEISTGESUCHTE MANN DER WELT


TONY STARK – STAATSFEIND NR. 1!

Es ist eine raue neue Welt. Nach dem Fall von SHIELD ist Iron Man der meistgesuchte Mann des Planeten. Während Pepper Potts Stark Industries am Leben hält, fliehen Tony und Maria Hill vor Osborns HAMMER. Was wird Tony tun, um das zu verhindern?

Fractions viel gerühmter Erfolgshit, Teil III!


Paperback / Preis: 16,95

100% MARVEL 46: DIE RÄCHER UND DIE INVADERS 2 (VON 2)


ZEIT FÜR LEGENDEN

Erlebt die letzten sechs Kapitel der spektakulären Maxiserie von Alex Ross und Jim Krueger! Die Invaders sind zurück. Können Sie das Kunststück aus dem 20. Jahrhundert wiederholen und das Böse des 21. Jahrhunderts ebenfalls besiegen?


Paperback / Preis: 16,95


MARVEL EXKLUSIV 83: X-MEN ORIGINS (SC)



DIE ERSTEN ABENTEUER DER GRÖSSTEN X-MEN!

Als sie Xaviers Institut betrat, ahnte Jean Grey, dass sich die Dinge für immer verändern würden. Aber sie wusste nicht, wie gefährlich sie wirklich war. Wird sie die Vergangenheit einholen, bevor sie sich als Heldin beweist? Erfahrt in weiteren Abenteuern die Beweggründe von Beast, Colossus, Gambit, Wolverine und Sabretooth!

6 spektakuläre Storys!


Paperback / Preis: 19,95

Auch als HC-Ausgabe mit anderem Titelbild erhältlich.

Hardcover / Preis: 30,00

DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN 70


ULTIMATUM TIE-IN!

Seit Jahren ist Brian Michael Bendis' Ultimate Spider-Man eine der besten Marvel-Serien. Nun neigt sich auch diese Reihe mit ULTIMATUM ihrem Ende entgegen. Wenn ihr die letzten beiden US-Hefte miterleben wollt, dann verpasst nicht USM 70!


Heft / Preis: 4,95

WOLVERINE 5


AUF DER SPUR VON ROMOLUS!

Vor Kurzem hat Daken erfahren, dass er über Jahre benutzt wurde und der Hass auf seinen Vater Wolverine auf einer Lüge beruht. Also ziehen beide gemeinsam los, um das gefährlichste Wesen zu jagen, das Daken je getroffen hat.

Plus: Der Beginn von Weapon XI ?


Heft / Preis: 5,95

X-MEN 108


DIE RÜCKKEHR EINER LANGE VERMISSTEN X-FRAU!

Die X-Men genießen ihr Leben, als die Schwesternschaft der Red Queen ihr nahes Ende plant. Parallel erzwingt Simon Trask ein Votum im kalifornischen Senat, das Mutanten untersagt, Kinder zu gebären.

Plus: der Abschied von Nightcrawler!


Heft / Preis: 5,95

IM NETZ VON SPIDER-MAN 22


ECHTE FREUNDE

Peter Parker ist aus bekannten Gründen nicht immer der zuverlässigste Freund – aber vielleicht der treueste. Das erfährt Betty Brant in einer wunderschönen Geschichte von Mark Waid aus dem "Obama-US-Heft".

Außerdem: Storys aus dem BND-Extra 2.


Heft / Preis: 5,95

BATMAN SONDERBAND 23: NEUE KRIMINELLE


DAS LACHEN DES TODES!

Ein bisher noch nicht erzähltes Abenteuer aus Batmans Anfangszeit! Seid dabei, wenn der Dunkle Ritter den Joker zum ersten Mal verhaftet, und seht, welche Konsequenzen sich aus dieser "neuen Art von Kriminellen" für Gotham City und seine Bewohner ergeben!


Sonderband / Preis: 16,95

FINAL CRISIS 7 (VON 7)


DIE LETZTE EPOCHALE SCHLACHT ENTSCHEIDET ÜBER DAS SCHICKSAL DES DC-UNIVERSUMS!

Die Erde und das Multiversum sind verloren! Das Anti-Leben durchdringt alles! Doch wenn Superman sich nicht im Limbus verliert, so kann er vielleicht Hilfe in den Tiefen des Multiversums finden. Hoffentlich, denn es droht Gefahr durch den bösen Monitor Mandrakk.


Sonderband / Preis: 12,95

Mit 3-D Abenteuer und 3-D Brille!

TRINITY 6 (VON 6)


JETZT GEHT ES UM ALLES!

Die Erde und ihre Realität erbeben unter Angriffen aus dem All, anderen Dimensionen und gefährlicher Magie. Habt Teil am endgültigen Schicksal der Dreiheit und was es für sie und das Universum mit sich bringt!

Das Finale einer außergewöhnlichen Serie!


Paperback / Preis: 19,95

THE BOYS BAND 4: SCHMUTZIGE GEHEIMNISSE


ENNIS UND ROBERTSON WÜHLEN IN SCHMUTZIGER WÄSCHE!

Keiner macht mehr Kohle als die G-Men. Kein Wunder also, dass man bei Vought-American mehr als angepisst ist, als Silver Kincaid, ein Gründungsmitglied des Teams, öffentlich Selbstmord begeht. Die Boys werden aktiv, denn schmutzige Geheimnisse, das ist ihr Gebiet.

Sex, Gewalt und vieles mehr! Ennis in Bestform!


Paperback / Preis: 19,95

STAR WARS: THE CLONE WARS MAGAZIN 5


DAS NEUE STAR WARS CLONE WARS MAGAZIN IST DA!

Das offizielle Comic-Magazin zur TV-Serie "Star Wars – The Clone Wars" hat alles, was das Fan-Herz begehrt: Comics, Rätsel, Poster und in jedem Heft ein tolles Star Wars 3D Extra! Dazu gibt es Hintergrundinformationen zu den Figuren, dem Star Wars-Universum und andere wissenswerte Details.


Magazin / Preis: 2,99

MAD SPECIAL 20


MAD SCHUBST DIE GALAXIE INS SCHWARZE LOCH!

Zottelmonster mit Hörnern und Schwerter aus Licht! Hm … Kindergarten oder Irrenhaus? Nö! STAR WARS - DER CLOWN WAR'S! Und zwar der mit dem karierten Holzfällerhemd und dem verfilzten Rauschebart! Seit uns STAR-WARS-Meister George Lucas mit THE CLONE WARS "beglückt" steht die Galaxie Kopf! Die MAD-Red. nimmt alle satirische Macht zusammen und schickt Reb
MADs Best of STAR-WARS-Beiträge!


Magazin / Preis: 3,00

Die Titel findet Ihr voraussichtlich ab Freitag bei Eurem Comic-Händler!
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer Panini Comics-Team!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten