Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 11:07   #64  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Wie schon angekündigt, startet am Montag die neue Serie Katastropolis von Rudolph Perez auf Zampano mit vier Episoden. Von alles anderen Serien wird dann nur TELL an seinem ursprünglichen Tag publiziert. Nach dieser Woche wird Katastropolis seinen regulären Platz am Freitag einnehmen. Sie wird dabei die zweite Episode von Ewiger Himmel ersetzen. Im neuen Jahr, etwas abhängig vom Terminplan, werden wir wohl einen zusätzlichen Tag anhängen, entweder mit TELL oder Ewiger Himmel. Bevor mir alle EH Fans die Bude einrennen, der Plan ist temporär.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass wir am Montag mir der englischen Ausgabe von Zampano starten. In der ersten Woche werden wir allerdings nur die Covers präsentieren und die Pressearbeit auf Woche 2 und 3 verteilen, wenn auch schon ein paar Seiten oben sind. Zampano auf englisch wird dann 7 Tage die Woche laufen und alle momentanen Serien präsentieren.

Hinter den Kulissen sind wir hart an der Arbeit die Printeditionen unserer Graphic Novels zu verlegen. Wir hoffen im nächsten Jahr in Sachen Professionalität noch einen Zacken zulegen zu können. Geplant it so einiges und wir glauben, auch in anderen Sprachen ein offene Leserschaft für unsere Comics zu finden.

David Boller ist offline   Mit Zitat antworten