Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 13:46   #503  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
Lieber Peter Wiechmann,
nochmals allerbesten Dank für das Signieren meiner Neuerwerbungen auf der Kölner Messe und das freundliche Gespräch. Es war mir ein Fest, Sie mal persönlich zu treffen.

Ich habe dem Andrax Band Nr. 5 entnommen, dass weitere Comics aus dem Kauka Fundus ein Revival erleben sollen und hierbei Pichelsteiner und Captain Terror in der engsten Wahl stehen. Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend Neben Andrax konnte ich mich damals besonders für Kronan begeistern ( genaugenommen ist das immer noch so ), daher meine Frage, gäbe es von dieser Serie ausreichend Material um ein Gesamtwerk zu füllen? Neben "Hölle von Utgard" und den Veröffentlichungen in Primo gab es da nicht viel, oder?
Lieber Pilgrim,

ganz meinerseits! Ich freue mich immer über Leser von einst, die ihren Vorlieben die Treue halten!

Weitere Serien-Wiederauferstehungen wären - von meiner Warte aus gesehen - sehr anzustreben. Ich werde alles tun, um Verlage und Rechteinhaberin von solchen Projekten zu überzeugen.

In Sachen KRONAN habe ich leider die Spur verloren, kann aber mal die Fahndung aufnehmen. Meiner Meinung nach gab es damals drei Alben, von denen wir das letzte nicht publizierten.

Mit herzlichen Grüßen

Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten