Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 10:16   #59  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Letzten Samstag war nun die Vernissage zu meiner Comicaustellung Comicwelten-Weltcomics in der Galerie Dorfplatz in Mogelsberg. Nach einer schwierigen Woche, meinem Kampf mit meiner Darminfektion und einiges an Vorbereitungen gings am Samstag Abend endlich los. Dank genug Schlaf und Ruhe war ich in sehr guter Verfassung und kurz nach 18:00 war die Galerie auch schon proppenvoll. Von da an ging es non-stop. Galerie Kurator Ernesto Müller stelllte mich den Besuchern vor und ich gab eine kurze Einleitung über meinen Werdegang, sowie ein paar Hintergründe zu den ausgestellten Arbeiten. Danach viele Gespräche mit den Stammgästen der Galerie und den vielen neuen Gesichtern, die durch den Artikel im St. Galler Tagblatt auf die Austellung aufmerksam geworden sind. Danach gab es noch eine Signierstunde und viele der Besucher hatten Freude mir beim zeichnen zuzuschauen. Um 20:30 kam die Vernissage zu einem zufriedenstellenden Ende und der Abend wurde im engen Kreise im lokalen, aber Schweiz bekannten Restaurant Rössli gebührend begessen und begossen.

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen Freunden, Besuchern und Comicfans, die die Vernissage zu einem überragenden Erfolg machten. Die Austellung läuft noch bis zum 22. November. Für Details und Öffnungszeiten geht auf die Webseite der Galerie Dorfplatz.



















David Boller ist offline   Mit Zitat antworten