Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 14:48   #38  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
...hab mein Bier garnicht abgeholt. Die Börse war sehr durchwachsen. Pfingsten, Stadtflohmarkt, etc. haben wohl einen Teil der Laufkundschaft verschluckt. Irgendwie war an den anderen Ständen auch mehr los. Kann aber auch sein, dass der Eindruck täuscht. Ist so, wie wenn's gefühlt an der Nebenkasse schneller geht. Das meiste lief zwischen 10 und 12 Uhr, danach war Ruhe. Kurz vor 13:30 Uhr bin ich dann gegangen.

Verkaufsrenner war die alte SCHLÜMPFE-Serie von Carlsen (mit dem roten Rücken). Hatte Bd. 1-12 (von 13) in schönem Zustand dabei. Alle weg... Manche Bände hätte ich mehrfach verkaufen können, wenn ich sie mehrfach gehabt hätte.

Nuff # 11 ist wohl schon wieder zu alt. Hab nur etwas Backlist und einen Komplettsatz vertickt. KNAX von 1976 und US-BLUEBERRY von Moebius (Giraud) wollte keiner. Hatte gehofft, das Anton eventuell kommt und die Dinger deshalb mitgenommen.

Ich denke, dass wieder einmal viele Händler tonnenweise Material zuerst nach oben und anschließend wieder nach unten gekarrt haben. Für mich war's mal wieder ein Erlebnis, sah viele bekannte Gesichter und führte einige interessante Gespräche.

Ach ja, dem marvel4ever hab ich ganz nebenbei ein paar Williams-Sammelbände verhökert, inklusive der seltenen Ös-Spinne 100 Seiten Nr. 2. Danke auch nochmal an Robert und Reiner für die paar cm zwischen den Tischen.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten