Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 08:22   #640  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 5.005
Zitat:
Zitat von Choleron Beitrag anzeigen
Die Anzeige der IP-Adresse wird nicht viel nutzen, da man bei jeder Einwahl von seinem Provider eine neue IP erhält. Somit braucht der Spamer nur seine Verbindung kurz zu trennen und sich neu einwählen, um sein schändliches Tat fortzusetzen.
Schau an, das hab ich nicht gewusst. Dachte immer, wenn ich eine IP sperre, dann kann der Schuft zumindest vom gesperrten Anschluss aus keinen Unfug mehr treiben. Ich hab eben wieder bei zwei Artikeln einen Rollback machen müssen und diese gleich geschützt. Wenn das so weiter geht, dann sind wirklich bald nur noch angemeldete Nutzer zugelassen.

Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
coui
choui! Sovielzeitmusssein.

Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
wie kommst du auf 2310 ????
Keine Ahnung. Vor etwa einem Jahr hatten sich Tilberg und ich Gedanken über die Chronologie der Space-Surfer-Geschichten gemacht. Wenn ich so eine definitive Jahresangabe ins Spiel bringe, muss dazu sicherlich in einem der genannten Abenteuer was stehen. Schätze mal, es steht in "Einsteins Sandwich". Ich kann aber erst wieder am Wochenende nachschauen.

Ich glaube, hier gibt es irgendwo einen Thread dazu. Muss so Juli / August letzten Jahres gewesen sein.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten