Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 18:59   #573  
Fürst Heinrich
Mitglied
 
Benutzerbild von Fürst Heinrich
 
Ort: Berlin
Beiträge: 1.283
Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
bitte schaut mal wer von euch bei den 4 sirius-onepagern 180,181,182 und 183 drüber.
Wird gerade von mir erledigt!

Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
außerdem: sind in der 180 die beiden kreis-panele eigenständige oder teile des 5.? und wie viele sind es in der 182 [kleines panel im panel 1]?
leider sind auch die onepager nicht einheitlich verlinkt. z.b. in der jahresliste tauchen sie nur mit dem pager-namen auf. die von mir vorher durchgeblätterten pager haben aber die mosapediaseitennamen "Onepager SI Nummer - Titel"
und warum führt der link [[Abrafaxe in der Super Illu (Onepager)|Onepager]] zu einem neuen leeren artikel statt zum kategorieartikel, wo er doch unten in der kategorie auch funktioniert?
Die Kreis-Panele zähle ich extra. Damit sind in der 180 = 7 und in der 182 = 9 (den ersten hab ich glatt selbst vergessen!)

Die Artikelbezeichnungen "Onepager SI Nummer - Titel" hast du bis auf die 181 korrekt angelegt (nur ein falscher Bindestrich). Ich lege dazu noch die Weiterleitung an ( #redirect [[Onepager XY]] ).

Der link [[Abrafaxe in der Super Illu (Onepager)|Onepager]] funktioniert nicht, weil das kein Artikel, sondern eine Kategorie ist!
Fürst Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten