Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 23:32   #277  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von FrankDrake
Jetzt mal unabhängig vom "Doris antwortet".... Thread, Schwebebahn bin ich tatsächlich noch nie gefahren....... oder heisst es geschwebt?
Es heißt Schwebebahn fahren, wie Ballon fahren - nur entgleisen Ballone gewöhnlich nicht ...

Zitat:
Zitat von zwergpinguin
Die Zeichnerin kenn ich nicht. Oder textet die?
siehe unten ...

Zitat:
Zitat von Neander

Sarah Connor singt ihres Zeichens Getextetes!
Musikkunde gedehnt ...
Um abschließend über die Musik wieder die Kurve zu den (Hethke-) Comics zu kriegen - ich bringe Johnny Cash für die Tombola nach Wuppertal, und zwar den aus der Graphic Novel von Reinhard Kleist - und Doris und Volker sind natürlich, so sie denn möchten und Zeit haben, herzlichst eingeladen - persönlich mit Neander an einer gesponserten Schwebebahn-Tour durch Wuppertal teilzunehmen, um anschließend dem Event beizuwohnen.

Alles weitere dazu bitte - nochmals Entschuldigung, liebe Doris, für das "unauthorisierte Eindringen" in "Dein Wohnzimmer" - nur noch im dafür vorgesehenen Sprockhövel-Thema http://www.sammlerforen.net/showthre...8&page=1&pp=25

Zu Tombola und Niederkassel-Invasion: Morgen vielleicht Näheres.

@Batman, Stadtrundfahrt????????? Franky will anscheinend gerne Achterb... pardon Schwebebahn fahren. Was meinen die anderen Schwebebahn- und Noch-nicht-Schwebebahnfahrer ????? Soll Underduck mal eine Abstimmung initiieren ?

Geändert von Neander (17.02.2009 um 23:46 Uhr) Grund: Ergänzg.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten