Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 11:01   #13  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.995
@underduck: Ist sicher nicht nur bei mir unter anderem auch eine Zeitfrage: 19:00 Uhr von Arbeit heim, fünf(!) Mosaik-Foren durchgeschaut (zweimal CF, einmal Internes, zweimal MoPed), dazu noch E-Mails gecheckt, hin und wieder was gegoogelt oder in der Wikipedia nachgelesen und natürlich noch über die neuen Sachen in der MoPed selbst drüberlesen. Da ist nicht selten keine Zeit, um mich im CG mit Comics zu befassen, von denen ich die meisten nie gelesen habe.

Übrigens, mal ganz ehrlich: so wahnsinnig viele aus den anderen Foren tummeln sich ja nun auch nicht im Mosaik-Forum. Ist doch völlig normal. Wenn das fünf, sechs Leute sind, die sich da immer mal zu Wort melden, dann ist das viel. Und auf fünf, sechs Leute von uns, die sich anderswo umschauen, kommen wir auch.
Und das mit den Verlosungen ist auch so 'ne Sache: wenn ich denke, dass sich andere mehr über die Preise (zumeist Comicpakete mit Geflügel) freuen, dann mach ich da gar nicht erst mit, nur weil's was zu gewinnen gibt. Sooo schlimm sind wir Ossis dann doch nicht.

Aber Hoffnung darf dir bleiben, denn aufgrund diverser Vorgänge im und ums Mosaik kann ich bei mir seit einiger Zeit eine Umverlagerung der Interessen wahrnehmen. Momentan werden Comics eher weniger davon berührt, aber man kann ja nie wissen. In der "ZEIT" war letzte Woche dieser herrliche Entenhausenartikel mit der Riesenkarte. Zumindest den habe ich vergnügt gelesen.

Geändert von Chouette (07.12.2008 um 11:22 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten