Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 20:33   #711  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Storm # 3 - Das Wüstenvolk und #4 - Die grüne Hölle

Diese beiden Bände habe ich mir heute bis zum Schluss aufgehoben! (Dabei habe ich die Hefte erst seit 5 Tagen... )

Die Ausstattung der Splitter Alben ist mal wieder hervorragend! Auch die am Bandende eingehefteten Zeichnungen sind klasse!

Die Story zu erzählen macht (relativ) wenig Sinn, da die Alben von der Ausdrucksstärke der Zeichnungen leben. Diese sind wieder einmal hervorragend von Don Lawrence gezeichnet.

Ich lese diese Comics (stellenweise) zum ersten mal (da ich mir früher nur Sprechblase-Einzelhefte leisten konnte... ) und bin immer wieder NEU begeistert. Wer sich für ausgefallen SF-Comics interessiert, dem kann ich diese REIHE nur empfehlen. Selbst die Zusatzinformationen am Ende der Hefte sind spannend geschrieben.


Mit Sicherheit bin ich nicht der erste, der diese Reihe lobt, aber zumindest der erste, der diese beiden Bände im CG.net lobt! (Nach der letzten Seite dachte ich heute: "Wie? Schon zu Ende? Dabei hatte ich doch gerade erst "angefangen" zu lesen! Eine wirklich kurzweilige und spannende Unterhaltung!)

An die Macher vom Splitter-Verlag: Toll gemacht!


Weiter so!!!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten