Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 11:11   #24  
sab84
Mitglied
 
Beiträge: 5
okay...
ich verate euch wo sich der standort befinden soll...

Düsseldorf.... eine stadt mit sehr vielen museen.. ein comic museum kann sich dort gut eingliedern...

aber zurück zu meiner beschreibung, erlich gesagt hab ich gerade erst angefangen mit meiner arbeit...

ich habe einen platz ausgewählt.. graf - adolf - platz vielleicht kennt ihn einer von euch...

unter diesem platz soll demnächst ein u-bahn bahnhof gebaut werden.. darum dachte ich mir.. das museum damit in zusammen hang zu bringen...
um einen bezug aufnehmen zu können... was ich sehr wichtig finde...

verkehrsanbindung ist dadurch perfekt gegeben, da es 1. zentral in der stadt liegt.. ( die Königsallee , auch kö genannt liegt in direkter nähe) und 2. u-bahn und straßenbahn direkt vor dem museum liegen... 3. ist es mir wichtig in meinem museum gestalterisch.. die geschwindigkeit, die comics mit sich bringen durch eigenschaften wie speedlines usw. mit einzu bauen zum beispiel in der form des museums oder aber in seiner fassade...
wichtig ist mir... das es für viele menschen nutzbar ist... also nicht nur für die eingefleischten comic fans... sondern auch für menschen die sich noch nicht so mit dem thema auseinander gesetzt haben...
sab84 ist offline   Mit Zitat antworten