Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 17:44   #27  
Karl Nagel
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl Nagel
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
Interessant, einen Vergleich mit Murksolini (hallo Lothar...) hatte ich noch nicht. Alle Achtung!
Allerdings hatte ich da eher den allseits bekannten Basta-Politiker Gerhard Schröder im Sinn. Weißt schon, dieser allseits bekannte deutsche Diktator, ganz in der Tradition von M. und AH. Falls Du mit den Abkürzungen was anfangen kannst.
Man könnte diesen Begriff in dem von mir gemachten Zusammenhang auch ... hm... selbstironisch sehen, aber ich fürchte Du nimmst soundso jedes Wort für bare Münze, das ich hier schreibe. Leider gehöre ich nicht zu denen, die jeden Witz auch mit "Witz" überschreiben, wie ärgerlich!
Sag mal, hast Du eigentlich jemals Marvel Comics gelesen? Ich für meinen Teil mag z.B. Jack Kirby sehr, diesen üblen jüdischen US-Faschisten, der ohne mit der Wimper zu zucken ganze Planeten vernichtet hat. Habe sogar einen Kirby-Hulk auf dem Oberarm tätowiert. Auch der Hulk ist ja ein ausgesprochener Gewalttäter... wer sowas abfeiert, ist doch sicher selbst ein Gewaltfetischist.
Als Jugendlicher war ich großer Alice-Cooper Fan. Der Typ, der sich auf der Bühne enthaupten und aufhängen ließ und Babypuppen mit dem Säbel zermetzelte. Ebenfalls ein Zeichen meiner gewaltdeformierten Persönlichkeit.
Habe übrigens auch jede Menge EC-Reprints und WARREN-Magazine. Auch ziemlich gewalttätig. Eine Leiche nach der anderen. Und nirgendwo steht groß BÖSE! drüber.
Wie gut, daß Du nur MICKY MAUS sammelst (Aber nur, wenn der gewalttätige Donald nicht drin ist)! Selbst ASTERIX mit seinen völlig unreflektierten Gewaltexzessen gehört ja eigentlich auf den Index.
Ja, und irgendwelchen Politkern Korruption vorzuwerfen, ist schon ziemlich extremistisch, was?
Sag mal, hast Du eigentlich keine Angst, daß ich Dir meine Nazi-Skins und linken Polit-Hooligans auf den Hals hetze, um Dir Bude und Gesundheit zu zerlegen? Das wäre doch nach Deiner Einschätzung nur konsequent!
Weißt Du was? Ich glaube, Du hast in Deinem Leben noch nie ein MAD gelesen! Und falls doch, hast du's für nen Extremisten-Comic gehalten. Irgendwas von der KPD/ML oder so...

Geändert von Karl Nagel (10.11.2008 um 18:03 Uhr)
Karl Nagel ist offline   Mit Zitat antworten