Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 16:31   #104  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
So...nachdem ich meines Wissens jedes Spider-Man Heft/Taschenbuch und fast alle Alben von Williams,Condor und Panini vorliegen habe, habe ich jetzt noch einige Fragen:

1.In welchen Condor-Ausgaben OHNE Spinne-Titel taucht der Netzschwinger noch auf? Habe da unter anderem Die New Fanta 4-Story oder den Beitritt zu den Reserve-Rächern im Hinterkopf. Also, geht es hier um grössere Rollen, nicht nur ein oder zwei Panels, wo er durchs Bild hüpft.

2.In welchen Williams-Publikationen OHNE Spinne-Titel spielt Spider-Man eine Rolle? Es wurde bereits Dr. Strange 11 erwähnt, von deren Existenz ich bisher auch nichts wusste. Tauscht Spidey in bsp.in einer der Rächer-Storys nochmal auf? Der Fanta 4 Auftritt bzw. DD bei den Nummern 39-44 ist mir bekannt.

3. Wie schaut es bei den BSV-Ausgaben Hit aus? In welchen Nummern taucht da die Spinne auf? Es geht mir hier vor allem um die SW-Ausgaben, die Farbausgaben die ab 225-also da ab "Spinne" veröffentlicht wurden sollte ich nahezu alle hier haben.(Lücke 244,245 mitgerechnet-warum gabs die eigentlich?)


Danke schon mal für Eure Hilfe!
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten