Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 11:21   #108  
rubr1207
Mitglied
 
Benutzerbild von rubr1207
 
Ort: St. Ingbert
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Althalus
Bin übrigens auch so ziemlich jedem über den Weg gelaufen
Ich war wie fast jedes Jahr auch auf der Messe. Es wäre schön gewesen, wenn alle die sich jetzt hier äußern mal (vielleicht ab 16:00 Uhr) sich mal getroffen hätten. Irgendwie könnte man das im CG vorher vereinbaren. Ich kenne die meisten eben nicht. Man sieht ja über die Jahre (ab 1990 besuche ich die Messe) viele Bekannte Gesichter vor und v.a. hinter den Ständen. Nur zurordnen....?
Wenigstens konnte ich den Lothar mal kennenlernen. Ebenso den Gerhard Förster, mit dem ich mich nach 14:30 Uhr lange unterhalten konnte. Auch mit dem Veranstalter Tom Götze konnte ich mich länger austauschen. Ein längeres Gespräch mit Doris Hethke hat mich sehr gefreut. Das waren dann schon fast alle positiven Erlebnisse auf der Messe.
Die Messe war ein Neuanfang. Es konnte dennoch der Eindruck entstehen, dass es wie immer war. M.E. war es aber nicht so.
Die Händler haben natürlich wie immer bei einer Anfrage gleich den aktuellen Katalog gezückt dann aber "großzügig" Rabatte gegeben. Rabattschilder sah man, das war neu, an vielen Ständen. Ausverkauf...........!? Das Publikum war wie immer 40 und v.a. 50+. Wie sieht das nur in 10 Jahren aus? Da würde ich mir als Veranstalter Sorgen machen.
rubr1207 ist offline   Mit Zitat antworten