Thema: Arbeitsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 12:25   #10  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.714
Hier meine Antworten :

Fix und Foxi 204: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 21-22 fehlen. Bitte ergänzen! (Zitat Wenzel)
Fix und Foxi 205: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 21-22 fehlen. Bitte ergänzen!
Fix und Foxi 206: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 21-22 fehlen. Bitte ergänzen!
Fix und Foxi 207: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 23-24 fehlen. Bitte ergänzen!
Fix und Foxi 208: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 21-22 fehlen. Bitte ergänzen!
Fix und Foxi 209: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 19-20 fehlen. Bitte ergänzen!
Fix und Foxi 211: Bearbeitetes Heft unvollständig, S 21-22 fehlen. Bitte ergänzen!
Wird im Anschluss an dieses Posting erledigt.

Fix und Foxi 230: Comics wirklich erst ab Seite 6? Ja!

Fix und Foxi 250: Geht es im FF-Einseiter um eine Zielscheibe? Dann Z: Kara/T: Hierl korrekt. Ja.
Ein weiterer FF-Einseiter des Teams um ein Moorbecken war für FF 249 vorgesehen, da ist aber nur ein Knox-Einseiter drin. Vielleicht ein paar Nummern später oder früher? Noch nicht gefunden.

Fix und Foxi 299: Kann es sein, dass diese allererste Fridolin-Episode von Neugebauer gezeichnet wurde? Ich kenne nur ein einziges Panel mit Onkel Knurrig aus diesem Heft, das nicht unbedingt nach Kara aussieht.
M.E. nur von Kara.

Fix und Foxi 342: Mir ist aufgefallen, dass es drei Geschichten "Lupo als Bobby" gibt (FF 342, 359, 395). Hängen die irgendwie zusammen und stammen möglicherweise vom selben Zeichner?
Hängen schon irgendwie zusammen, auch wenn es abgeschlossene Geschichten sind. Lupo hat darin immer den gleichen Gegenspieler. Die Geschichten in Heft 342 und 395 dürften vom gleichen Zeichner sein. Bei Heft 359 bin ich mir da nicht sicher.

Fix und Foxi 401: Bei "Kostümfest" fehlen noch die Seitenzahlen. Erledigt!

Fix und Foxi 473: Der Fridolin-Zeichner dürfte hier wohl noch Kara sein? Ja.

Fix und Foxi 476: Bitte Seitenangaben bei Texas-Bill überprüfen.
Die stimmen. Seite 26 ist ein Intro, das von Walter Neugebauer stammt.

Fix und Foxi 486: Ist die Pauli-Geschichte nicht mit "Einbruch" betitelt (Budde-Liste)?
Doch. Die Schrift war auf dem blauen Hintergrund fast nicht zu lesen. Tschuldigung.

Fix und Foxi 488: Die von mir entfernte Geschichte "Lupo baut modern" war wohl ein Kopierfehler, aber mit den Seiten(an)zahlen stimmte auch etwas nicht - evtl. jetzt alles korrekt? Jetzt passt alles! Texas-Bill war noch falsch.

Fix und Foxi 504: Inhaltsangabe zu "Die Bergsteiger" aus Bild Comic Bibliothek übernommen, aber möglicherweise hieß der Berg beim Erstabdruck nicht Piz Zatonno?
Der Berg heißt in der Originalgeschichte "Piz Paraplü".

Fix und Foxi 24/1978: Aus welchen der Hefte 299-312 stammt der Fridolin-ND?
Aus keinem der Genannten. Ist sich aus FF Band 473.

Lupo-TB 52: Pichelsteiner aus Primo 13/1972?
Nein, 13/1972 ist in Lupo 50. Die aus Lupo 52 habe ich in Primo noch nicht gefunden. Auf alle Fälle ist sie auch aus FF Extra 19. Petra hat die Schnauze voll von der Hausarbeit und verlangt den Rollentausch. Sind bringt damit Muffelhausen auch ganz schön durcheinander.
albert-enzian ist offline   Mit Zitat antworten